Werbung hoch drei – der Triflag

Werbung mit einer Fahne ist wirklich eine sehr gute Idee. Aber warum sollte man sich mit einer Fahne zufriedengeben, wenn man auch drei gleichzeitig nutzen kann? Das geht natürlich nicht mit einem herkömmlichen Fahnenmast, aber mit einem sogenannten Triflag. Der Name ist bei diesem Modell Programm, denn an ihm können drei Fahnen befestigt werden. Ein Triflag ist kleiner als ein Fahnenmast, dafür bietet er aber den Vorteil, dass er Werbung auf Augenhöhe macht. Bislang sind solche Modelle noch nicht sehr oft zu sehen, was erstaunlich ist, schließlich bieten sie eine sehr gute Möglichkeit der Werbung. Allerdings könnte sich das bald ändern, denn die Werbetechnik hat nun den Triflag entdeckt. Immer wieder sucht die Branche nach neuen Werbemöglichkeiten und stoßen dabei auch oft auf Klassiker wie den Triflag. Erst jetzt werden sich die Verantwortlichen bewusst, welche Möglichkeiten ein solches Modell bietet. Ein Triflag kann sehr gut für die Dauerbeflaggung eingesetzt werden, steht aber auch für die mobile Nutzung zur Verfügung. Besonders häufig sind sie Optimale Lösung für Ausstellungen und Messen – Teleskopmasten zu sehen. Im Außenbereich werben sie für Autohäuser oder sind vor Einkaufszentren zu finden.

Besonders effektiv und flexibel

Bei einem Triflag handelt es sich um ein besonders effektives Werbemittel, das mit drei Auslegern ausgestattet ist. Diese sind an einem stabilen Aluminium-Drehkopf befestigt, der sich ebenfalls bewegt und sich um 360° drehen kann. So entsteht ein besonders prägnantes Fahnenbild, das die Aufmerksamkeit eines jeden Passanten auf sich zieht. Es ist fast unmöglich, nicht darauf zu schauen. Triflags sind sehr stabil und zudem auch schnell einsatzbereit. Auch der Transport stellt kein Problem dar, das Hauptrohr verfügt über eine Länge von drei Metern. Daran angebracht werden können Fahnen mit einer Größe von maximal 80 x 250 cm. Natürlich muss ein solches Modell immer sicher stehen und benötigt daher eine gute Befestigung. In diesem Fall bietet sich ein Betonsockel als optimale Lösung an. Für die Werbung auf Augenhöhe ist ein Triflag immer eine sehr gute Wahl.

Foto: aluart.com

Tags:
No Comments

Post A Comment