Teleskopmasten – Blickfang auf Messen und Ausstellungen

Fahnen ziehen immer die Blicke auf sich. Daher sind sie an vielen unterschiedlichen Stellen im Einsatz. Fußgängerzonen, Firmensitze und öffentliche Gebäude gehören zu den Bereichen, in denen Fahnenmasten sehr oft eingesetzt werden. Hier handelt es sich für gewöhnlich um Masten, die fest installiert wurden. Aber es gibt auch sehr viele Bereiche, in denen man zwar sehr gerne mit Hilfe einer Fahne die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen möchte, aber man ist nicht in der Lage, dort einen fest installierten Fahnenmast aufzustellen. Messen und Ausstellungen oder auch Meetings sind hier gute Beispiele. Für diesen Zweck eignen sich Teleskopmasten hervorragend. Sie sind ein absoluter Blickfang für kürzere Einsätze. Teleskopmasten sind nicht nur sehr robust, sondern auch sehr einfach zu bedienen. Selbstverständlich sind sie immer schnell einsatzbereit und dazu noch absolut stufenlos höhenverstellbar.

Der große Vorteil des Teleskopmasten ist, dass sie ganz einfach auf sehr handliche Längen zusammengeschoben werden können. So finden sie sogar in einem einfachen PKW Platz. So können sie schnell von einem Einsatzort zum anderen transportiert werden, egal ob es sich um einen Innenbereich oder einen Außenbereich handelt. Teleskopmasten können auch mit einem Drehausleger geliefert werden, so ergibt sich immer das optimale Fahnenbild. Sie bestehen aus Aluminium und werden 3-teilig geliefert. Bis zu acht Meter lang können diese Masten sein, und sie sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Eine sehr kostengünstige Variante ist der Standard Teleskopmast. Der Clic Clac Teleskopmast kann mit einem Clip auf drei unterschiedliche Höhen fixiert werden. Diese beiden Varianten sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich einsetzbar. Etwas komfortabler ist der Deluxe Teleskopmast, dieser ist jedoch nur für den Innenbereich geeignet. Die perfekten Masten für den mobilen Einsatz.

Foto: aluart.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top