Ein Teleskopmast – werbewirksame Präsentation von Fahnen

Viele Veranstaltungen finden über eine längere Zeit statt, andere dauern vielleicht nur einen Tag oder ein Wochenende. Zu den kürzeren Veranstaltungen gehören neben Messen auch Meetings oder kleinere Märkte. Viele Messen beginnen am Freitag und enden am Sonntag. Einige laufen auch eine Woche lang. Ein Wochenmarkt teilt das gleiche Schicksal, er findet an einem Tag statt, ebenso wie Flohmärkte. Um in dieser kurzen Zeit möglichst viel Umsatz machen zu können ist es wichtig, sehr präsent zu sein. Die beste Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit der Besucher oder Teilnehmer auf sich zu ziehen, ist eine Fahne. Aber selbstverständlich wird es kein Veranstalter dulden, dass dafür extra ein Fahnenmast aufgestellt wird, einmal abgesehen davon, dass das vom Aufwand her auch vollkommen unrealistisch ist. Es gibt Veranstalter, die für bestimmte Events Fahnenmasten zur Verfügung stellen, aber das ist nicht oft der Fall. Das ist aber auch gar nicht notwendig, denn mit mobilen Fahnenmasten ist jeder Veranstalter viel unabhängiger. Teleskopmasten haben sich für diese Zwecke längst bewährt. Zu den beliebtesten Masten für diesen Einsatzbereich gehört der Teleskopmast Clic-Clac. Dieser Mast kann problemlos auf handliche Längen zusammengeschoben werden, und ist dadurch sehr einfach zu transportieren. Er passt in jedes Auto. Nach dem Transport einfach herausnehmen und aufbauen. Schon innerhalb weniger Minuten hängt die Fahne, und es kann losgehen.

Die perfekte Eventbeflaggung

Der Clic-Clac Mast ist hervorragend geeignet für jede Art von Eventbeflaggung. Sein großer Vorteil ist, dass er sehr leicht aufzubauen ist, aber auch seine Werbewirksamkeit ist nicht zu verachten. Nutzbar ist er nicht nur im Innenbereich, sondern ebenfalls im Außenbereich. Auch an Befestigungsmöglichkeiten stehen unterschiedliche Varianten zur Verfügung. Besonders gut geeignet für den Innenbereich sind Betonsockel. Je nach Veranstaltung kann auch ein Autofuß die richtige Wahl sein. Dieser kann auch sehr gut im Außenbereich genutzt werden, ebenso wie eine Einschlaghülse. Der Teleskopmast kann problemlos in der Höhe in drei feste Höhen verstellt werden, dadurch ist er äußerst flexibel einsetzbar. Er wird mit Hilfe eines Clips in der gewünschten Höhe arretiert. Werbewirksam und schnell einsetzbar, genau das richtige Modell für kurze Veranstaltungen.

Foto: aluart.com

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar