Aluart Standard Ausleger Mast

Ein Standard Ausleger Mast – günstig aber mit einer großen Wirkung

Für viele Händler gibt es keine bessere Werbung für ihr Geschäft als schöne Werbefahnen. Im Kreise der Unternehmer erfreuen sich diese Fahnen einer immer größeren Beliebtheit. Sie bieten die Möglichkeit, neue Kunden auf ganz einfache Art und Weise zu gewinnen. Aber selbstverständlich nur dann, wenn sie auch wirklich optimal präsentiert werden. Ein Standard Ausleger Mast sorgt dafür, dass eine Werbefahne so präsentiert wird, dass sie ihre Werbebotschaft immer perfekt ausstrahlt. Ein Standard Ausleger Fahnenmast ist ein recht preiswertes Modell. Diese Art Mast wurde konzipiert, um Fahnen dauerhaft und optimal präsentieren zu können. Solche Modelle verfügen über einen Drehausleger, dieser ermöglicht auch dann eine gute Präsentation, wenn es gerade einmal windstill ist. Der Standard Mast mit Ausleger ist hervorragend geeignet für alle exponierten Lagen, er ist besonders beliebt in Fußgängerzonen und Shoppingcentern, aber auch vor Restaurants macht er eine sehr gute Figur. Oft sind sie auch in Industriegebieten zu finden. Standard Ausleger Masten sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, von 5 Metern bis hin zu 12 Metern.

Immer perfekt präsentiert mit Diebstahlschutz

Sogar bei vollkommener Windstille wird die Fahne immer ins rechte Licht gerückt. Sie wird ganz einfach an der Seite des Masts befestigt, dafür stehen Kunststoffschlaufen zur Verfügung. Der große Vorteil dieser Befestigungsart ist, dass so auch kein Lärm entsteht. Der Drehausleger kann aufgesteckt werden. Von unten her ist er nicht manipulierbar. So bietet der Mast auch einen sehr guten Diebstahlschutz, auch Vandalen haben so gut wie keine Chance. Der Ausleger kann sich um 360° bewegen und passt sich dem Wind an. Ein Bodenkippgelenk ist sehr empfehlenswert, um den Wechsel der Fahne möglichst einfach zu gestalten. Bei einem kleineren Mast ist eine Bodenhülse ebenso ausreichend als Befestigung wie ein Bodenrohr. Wenn der Mast erst einmal steht, muss sich niemand mehr um ihn kümmern, denn er ist wartungsfrei. Allerdings sollten die Kunststoffschlaufen bei einem Fahnenwechsel gleich mit kontrolliert werden. Sollte eine der Schlaufen defekt sein, kann sie ganz einfach ausgetauscht werden. Als Einsteigermodell für eine Dauerbeflaggung ist diese Art Mast hervorragend geeignet. Es handelt sich um eine recht günstige Variante, die aber dennoch sehr effektiv ist. Preiswert, aber mit hoher Qualität.

Foto: aluart.com

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar