Beachflag Mini

Die Aluart Beachflag und Beachflag Mini

Sie sind trendig und haben wohl die auffälligste Form, die Fahnenmasten haben können. Dazu sind sie vollkommen flexibel im Außen- und im Innenbereich einsetzbar und lassen sich zudem spielend leicht aufstellen. Die Rede ist natürlich von der Aluart Beachflag und der Aluart Beachflag Mini. Die Aluart Beachflag und Beachflag Mini sind die Lösung wenn es um Fahnenmasten als Werbemittel geht, die mobil und schnell einsatzbereit sein müssen.

Auf Messen oder Ausstellungen, ob drinnen oder draußen

Sicherlich ist es meist keine einfache Frage, welche Art von Werbemitteln auf einem Meeting, auf einer Messe oder einer anderen Veranstaltung genutzt werden sollen. Wimpel und Tischbanner – ja. Aber Fahnenmasten? Natürlich kann ein mobiler Mast auf einem Event genutzt werden, doch eindrucksvoll und ein echter Blickfang sind die Aluart Beachflag und die Aluart Beachflag Mini mit ihrem unverkennbaren Design. Die Vorteile dieser beiden Fahnenmasten liegen auf der Hand:

• Das Design ist der optimale Blickfang. Die flexible Fiberplast-Rute sorgt für die typische Biegung der Flagge an der Beachflag.

• Die Beachflag ist leicht im Gewicht und ebenso leicht auf- und wieder abzubauen. Nicht montiert lässt sich die Beachflag bequem in jedem Pkw transportieren. Die Packlänge und das Gewicht betragen nicht einmal 2 Meter  (1,50 Meter/ 1,90 Meter) und 3,5 bzw. 4,0 kg.

• Die Beachflag eignet sich für Veranstaltungen in einem Innen- und auch für Veranstaltungen im Außenbereich. Für die Befestigung stehen diverse Optionen offen.

4 Kommentare zu „Die Aluart Beachflag und Beachflag Mini“

  1. Pingback: Mobile Werbemittel: Display, Tischständer, Beachflag und mehr - Aluart AG

  2. Pingback: Zu wenig Aufmerksamkeit? Triflag und Beachflag - Aluart AG

  3. Pingback: Gewerbeschau – Fahnen spielen immer eine Rolle - Aluart AG

  4. Pingback: Wenn der König einen eigenen Fahnenmast bekommt - Aluart AG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top