Der große Auftritt – ganz einfach mit einem Fahnenmast

Warum hängen Menschen eine Fahne an einen Mast? Selbstverständlich damit diese Fahne gut gesehen werden kann. Aber nicht immer ist die Fahne auch wirklich gut sichtbar. Nur ein Fahnenmast mit einem Ausleger sorgt dafür, dass die Fahne wirklich immer komplett sichtbar sein kann. Ein solcher Mast zeigt Fahnen immer in ihrer vollen Pracht. Optimal geeignet für einen solch wirklich großen Auftritt ist ein Türchen Ausleger Fahnenmast. Dieser Mast ist besonders robust, gleichzeitig aber auch sehr leicht zu bedienen. Er bietet zudem auch eine Seil-Technik, die sich im Inneren des Masts befindet. Diese Technik sorgt dafür, dass der Mast diebstahlsicher wird. Auch für Vandalen ist dieser Mast ein schlechtes Angriffsziel. Sehr vorteilhaft ist auch, dass die Fahne gehisst und eingeholt werden kann, ohne dass der Mast gelegt werden muss. Dieser Mast verfügt über ein Kunststoffschloss, das aufgesetzt ist. Damit ist es möglich, den Mast einfach abzuschließen. Soll die Fahne gehisst werden, muss zuvor das Schloss geöffnet werden. Die Fahne ist immer optimal zu sehen, wenn sie jederzeit in Windrichtung steht. Der Drehkopf des Mastes ermöglicht dies, denn er ist drehbar um 360 Grad.

Immer eine perfekte Präsentation

Mit Hilfe von Kunststoffschlaufen ist es möglich, die Fahne auch an der Seite zu befestigen. Das Einholen der Fahne wird durch ein Gegengewicht erleichtert. Ein Türchen Ausleger Mast wird zweiteilig geliefert. Bei den Größen gibt es ebenfalls unterschiedliche Modelle im Angebot, zwischen 5 Meter und 12 Meter sind diese Masten groß. Dieser Fahnenmast ist ganz einfach zu befestigen, eine Bodenhülse ist die optimale Befestigung. Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, diesen Fahnenmast zu befestigen. Sollte wieder einmal ein Sturm angesagt sein, sollte die Fahne am besten eingeholt werden. Um ein Überschlagen der Fahne zu verhindern ist es ratsam, dass die Fahne über mehrere Schlaufen verfügen sollte, ideal ist ein Abstand von 60 cm. Der Türchen Ausleger Deluxe Mast zählt zu den Masten mit hissbarem Ausleger, die am meisten verkauft werden. Er ist optimal geeignet für die Dauerbeflaggung.

Foto: aluart.com

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar