Werbewirksam unterwegs mit einem Teleskopmast

Hier ein Meeting, dort eine Messe, und woanders eine Gewerbeschau – es gibt heute sehr viele Veranstaltungen, die an unterschiedlichen Orten stattfinden. Einige dauern nur einen einzigen Tag, andere können sich über mehrere Tage hinziehen. Kleinere Märkte gehören ebenso zu den kürzeren Veranstaltungen wie Meetings. Messen dauern oft drei Tage, können aber durchaus auch bis zu einer Woche lang sein. Der Wochenmarkt findet meistens lediglich einmal oder zweimal in der Woche statt. Ebenso ergeht es Flohmärkten. Das bedeutet, dass nicht viel Zeit zur Verfügung steht, um den gewünschten Umsatz zu generieren. Umso wichtiger ist es, die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Eine Fahne ist ein sehr gutes Mittel dafür. Natürlich ist ein fester Fahnenmast dafür nicht geeignet. Zwar stellen viele Veranstalter bereits Masten zur Verfügung, aber das ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Aber das ist auch gar nicht notwendig, schließlich gibt es ja eine sehr gute Alternative: mobile Fahnenmasten. Schon seit langer Zeit haben sich Teleskopmasten sehr gut für solche Einsätze bewährt. Sie sind so effektiv, dass sie sich mittlerweile einen festen Platz in der Werbetechnik erobern. Sehr beliebt ist der Teleskopmast Clic-Clac. Er bietet den Vorteil, dass er ohne Probleme einfach auf eine sehr handliche Länge zusammengeschoben werden kann. Der Transport ist somit kein Problem, selbst wenn kein Transporter zur Verfügung steht. Am Einsatzort muss er nur aus dem Auto genommen und aufgebaut werden. Es dauert nur wenige Minuten, bis die Werbefahne am Mast hängt.

Eventbeflaggung mit Mobilmasten

Der Teleskopmast Clic-Clac ist eine sehr gute Wahl, wenn es um die optimale Eventbeflaggung geht. Er ist einfach aufzubauen und hat eine sehr große Werbewirkung. Einsetzbar ist er sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Als Befestigungsmöglichkeit stehen Betonsockel zur Verfügung. Auch ein Autofuß sorgt für einen sicheren Stand. Im Außenbereich ist auch eine Einschlaghülse nutzbar. Dieser Mast kann ganz leicht auf drei unterschiedliche Höhen eingestellt werden. Somit ist er sehr flexibel. Das perfekte Modell für alle Veranstaltungen, die nur eine kurze Zeit stattfinden.

Foto: aluart.com

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar