Türchen Ausleger Fahnenmast

Gegen Diebe und Windstille: Türchen Ausleger Fahnenmast

Wir finden sie überall und meist auch in großer Anzahl: viele unterschiedliche Fahnen, die an Masten gehisst wurden. Ob am Flughafen, wo internationale Fahnen für Reisestimmung sorgen oder vor wichtigen Gebäuden, um darauf hinzuweisen, was sich dort befindet. Aber auch in Einkaufsstraßen finden wir Fahnen, vor einem Sportstadion und nicht zuletzt auch vor Unternehmen, die zeigen möchten, wer und wo sie sind. Eine mit Fahnenmasten und Fahnen gesäumte Straße kann ein großartiger Anblick für unser Auge sein und vor einem Unternehmen funktionieren Fahnen auch als wichtiges Werbemittel. Das kann ein großartiger Anblick sein? Leider gibt es 2 Faktoren, die dafür sorgen können, dass aus einem eigentlich ansehnlichen Fahnenmeer ein sehr betrüblicher Anblick wird. Randalierer und Diebe, welche die Fahnen von den Masten klauen und eine mögliche Windstille, die dafür sorgt, dass die Fahnen müde und traurig herunterhängen.

Doch für beides liefert Aluart Schweiz eine 2 in 1-Lösung: den Türchen Ausleger Fahnenmast und den Türchen Ausleger Mast Deluxe.

• Ein Türchen Ausleger Fahnenmast vereint zwei entscheidende Vorteile in einem Produkt. Die Fahne bzw. der Ausleger wird über, hinter einer Tür verborgene, Hissleine heraufgezogen und auch wieder heruntergeholt, ohne den Mast dabei legen zu müssen. Die abschließbare Tür sorgt dafür, dass „Fahnen-Diebe“ keine Chance haben.

• Ein frei beweglicher Drehausleger sorgt dafür, dass Ihre Fahne immer stets voll im Wind steht – auch wenn mal keiner da ist. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass der Druck auf der Fahne immer zu sehen ist.

Der Türchen Ausleger Fahnenmast von Aluart ist die beste Entscheidung, wenn es darum geht, Fahnen diebstahlssicher ständig im Wind zu halten.

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar