Effektiv und trotzdem günstig – geht das?

Das Geld ist knapp, keine Frage. Viele Firmen haben heute Probleme, das Budget wird zusammengestrichen, vor allen Dingen der Bereich der Werbung muss häufig darunter leiden. Dennoch wissen Unternehmen sehr gut, dass es ohne Werbung nicht geht. Es ist wirklich eine Tatsache, wer nicht wirbt, der stirbt. Mittlerweile hat sich bei vielen Unternehmen herumgesprochen, dass Fahnenmasten mit den dazugehörigen Fahnen ein sehr gutes Werbemittel sind. Viele Verantwortliche möchten gerne einen solchen Mast nutzen, müssen aber dabei auf das Budget achten. Das bedeutet aber nicht, dass ein Fahnenmast für sie unerschwinglich ist. In dem Fall ist es empfehlenswert, auf ein Modell zu setzen, das zwar preislich attraktiv ist, aber dennoch eine hohe Effektivität aufweist. Das perfekte Modell dafür ist der Standard Ausleger Mast.

Dieses Modell bietet den großen Vorteil, dass er über einen Ausleger verfügt. Dadurch wird die Fahne und das, was darauf abgebildet ist, immer optimal präsentiert. Selbst wenn es absolut windstill ist und andere Fahnen einfach nur herunterhängen, ist bei einem Modell mit Ausleger alles ganz genau erkennbar. Dieses Modell hat als Aufgabe, Fahnen jederzeit optimal zu präsentieren. Dank seines Drehauslegers ist ihm das auch problemlos möglich.

Der Standard Ausleger Mast ist bestens geeignet für belebte, öffentliche Bereiche, zu denen Fußgängerzonen und Supermärkte gehören. Sie sind aber auch häufig vor Restaurants und Geschäften zu finden, ebenso wie in Industriegebieten. Da dieses Modell in verschiedenen Größen von 5 bis 12 Metern erhältlich ist, kann es in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden.

In jeder Situation eine gute Sichtbarkeit

Es steht außer Frage, dass der Ausleger von sehr großem Vorteil ist. Die Werbebotschaft wird durch ihn immer optimal präsentiert. Die Befestigung der Fahne erfolgt an der Seite mithilfe von Kunststoffschlaufen. Dadurch entsteht kein Lärm, wenn sich die Fahne im Wind bewegt. Da der Drehausleger aufgesteckt wird, kann er nicht von unten manipuliert werden. Das bedeutet, Diebe oder Vandalen werden daran keine Freude haben.

Da der Ausleger nicht fest montiert ist, bewegt er sich um 360°. Ganz egal, aus welcher Richtung der Wind kommt, der Ausleger passt sich daran an. Wer die Fahne öfters wechseln möchte und sich dafür eine komfortable Lösung wünscht, sollte auf ein Bodenkippgelenk als Befestigung setzen. Bei kleineren Modellen ist auch eine Bodenhülse oder ein Bodenrohr ausreichend. Zudem ist der Mast wartungsfrei und besonders robust. Dieses Modell ist perfekt als Einsteigermast für die Dauerbeflaggung geeignet. Er kombiniert einen günstigen Preis mit einer hohen Effektivität.

Foto: aluart.com

Nach oben scrollen