Beachflags – die perfekten Werbeträger für unterwegs

In den vergangenen Jahren haben mobile Verkaufsfahrzeuge, die auch besser als Foodtrucks bekannt sind, an Bedeutung gewonnen. Als es Restaurants nicht erlaubt war, die Türen zu öffnen, war es dennoch oft möglich, Speisen und Getränke per Foodtruck zu verkaufen. Viele Restaurants nutzten diese Möglichkeit, um wenigstens ein paar Einnahmen zu machen. Gäste waren froh darüber, weil sie auf diese Weise zwar keinen gemütlichen Abend im Lieblingsrestaurant verbringen konnten, dafür aber das leckere Essen zu Hause genießen konnten.

Mittlerweile gibt es keine Verbote mehr, aber viele haben aus der Notlösung ein zweites Standbein gemacht. Sie haben die Fahrzeuge gar nicht erst abgegeben, sondern verkaufen auch weiterhin ihre Speisen und Getränke auf diesem Weg. Nur suchen sie sich jetzt dafür andere Standplätze aus, denn die Konkurrenz ist wirklich sehr groß. Wichtig ist es dann, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wenn irgendwo auf einem Platz mehrere dieser Wagen stehen, ist es wichtig, den Kunden zu zeigen, was alles im Angebot ist.

Mobile Fahnenmasten – die beste Art der Werbung unterwegs

Es gibt eine sehr effektive Möglichkeit, um auf den eigenen Wagen aufmerksam zu machen, und das sind Fahnen. Sie haben eine sehr starke Wirkung, allerdings ist es dafür notwendig, dass sowohl Fußgänger als auch Autofahrer die Werbebotschaft darauf sehen können. Das funktioniert nur dann, wenn sie auf Augenhöhe angebracht ist. Beachflags sind daher die beste Wahl für Verkaufsfahrzeuge. Beachflags haben einen sehr großen Vorteil: Sie können schnell und einfach so gut wie überall aufgestellt werden. Die Werbung darauf ist immer gut zu sehen.

Diese besondere Art der Fahnenmasten kann sehr flexibel eingesetzt werden und hat immer eine effektive Wirkung. Sie können an jeder beliebigen Stelle aufgestellt werden. Selbstverständlich sollten sie nur dann aufgestellt werden, wenn es auch erlaubt ist. Je nachdem, wo der Wagen steht, können unterschiedliche Regeln gelten. Meistens ist das Aufstellen direkt vor dem Wagen ohne Probleme machbar, ob die Beachflags aber auch etwas weiter entfernt, beispielsweise an der Straße, aufgestellt werden dürfen, ist nicht immer klar. Daher ist es besser, sich zunächst über die Möglichkeiten zu informieren und sie dann aufzustellen. Abends werden sie dann einfach wieder eingepackt und warten auf ihren nächsten Einsatz. Viel einfacher geht Werbung unterwegs nicht.

Foto: aluart.com

Nach oben scrollen