Aluart Standard Ausleger Mast

Günstig aber sehr effektiv – der Standard Ausleger Mast

Flyer oder Zeitungswerbung sind bis heute Werbemittel, die recht häufig eingesetzt werden. Sicherlich haben sie ihre Berechtigung, aber mittlerweile reagieren viele Kunden gar nicht mehr auf eine solche Art der Werbung. Flyer fliegen gleich in den nächsten Mülleimer oder werden achtlos auf den Boden geworfen, und Zeitungen lesen viele Menschen heute nur noch online, ohne die Werbung angezeigt zu bekommen. Dementsprechend sind solche Werbemittel heute längst nicht mehr so effektiv wie früher. Anders sieht es dagegen bei Werbefahnen aus. Dieses Werbemittel steht mittlerweile besonders hoch im Kurs. Jeder Werbetechniker, der etwas von seinem Job versteht, wird Werbefahnen mit in sein Konzept aufnehmen. Ein Fahnenmast mit der passenden Fahnen bietet große Möglichkeiten für die Neukundengewinnung. Auch bestehende Kunden werden damit auf bestimmte Aktionen oder Sonderpreise hingewiesen. Eine solche Fahne kann aber noch so gut gestaltet sein, wenn sie nicht richtig gesehen werden kann, ist sie nutzlos. Für die richtige Präsentation der Fahne bietet sich ein Standard Ausleger Mast an. Er sogt dafür, dass die Werbebotschaft optimal gesehen werden kann. Dabei handelt es sich um ein relativ preiswertes Modell, das aber dennoch robust und effektiv ist. Es ist in der Lage, Fahnen dauerhaft besonders optimal zu präsentieren.

Optimale Präsentation mit Diebstahlschutz

Durch einen Drehausleger wird immer eine perfekte Präsentation gewährleistet, sogar wenn so gut wie kein Wind weht. Er kann ganz einfach aufgesteckt werden, somit bietet er auch einen guten Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Für alle exponierten Lagen wie Fußgängerzonen oder Shopping-Center sind diese Modelle hervorragend geeignet. Sie sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, zwischen 5 Meter und 12 Meter können sie groß sein. Die Fahne wird an der Seite des Masts an Kunststoffschlaufen befestigt. Dadurch wird auch sichergestellt, dass die Fahne keinen Lärm macht. Für den leichten Wechsel der Fahnen ist ein Bodenkippgelenk als Befestigung eine gute Wahl, bei kleineren Masten ist ein Bodenrohr vollkommen ausreichend. Der Standard Ausleger Mast ist ein sehr gutes Einsteigermodell für die Dauerbeflaggung, qualitativ hochwertig, aber dennoch preiswert.

Foto: aluart.com

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar