Sicher hat jeder schon einmal ein Display gesehen. Viele wissen vielleicht nicht, wie diese Art Werbeträger bezeichnet wird, dennoch ist er ihnen ganz bestimmt schon einmal begegnet, zum Beispiel sind Displays oft vor Autohäusern zu finden. Sie sind sehr beliebt, da sie eine besonders gute Werbewirksamkeit bieten. Es ist möglich, sie dauerhaft im Außenbereich zu nutzen, aber auch für den mobilen Einsatz sind sie bestens geeignet.
Displays werden aus Aluminium hergestellt, darum können sie bei Wind und Wetter eingesetzt werden, ohne Rost anzusetzen. Im Rahmen wird ein Spanntuch befestigt, dieses bietet eine sehr große Werbefläche. Jede gewünschte Werbebotschaft kann darauf platziert werden. Hinweise auf spezielle Werbeaktionen oder das Logo des Unternehmens sind nur zwei Möglichkeiten der Nutzung. Nicht nur Fußgänger oder Radfahrer können bestens sehen, was das Display zeigt, auch Autofahrer bekommen die Werbebotschaft mit.
Auch wenn Displays keine Fahnenmasten sind, bieten sie dennoch die gleiche repräsentative Wirkung. Nutzbar sind sie im Innen- und Außenbereich, es ist nicht notwendig, sie fest zu installieren. Aus diesem Grund sind sie auch sehr gut für kurzfristige Einsätze nutzbar. Displays sind zudem sehr robust, das bedeutet, sie können auch auf Messen und Events eingesetzt werden.
Eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten
Displays bieten sehr viele Vorteile. Die wichtigsten sind sicher ihre Flexibilität und die Möglichkeit, sie ganz einfach transportieren zu können. Die Anbringung kann auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen. Als Befestigung für den Innenbereich sind Bodenplatten sehr gut geeignet, aber auch mit einem Autofuß oder einem Gussfuß ist eine sichere Befestigung möglich.
Soll ein Display im Außenbereich genutzt werden, sind Einschlaghülsen eine gute Wahl. Infrage kommen auch Betonsockel oder Eindrehdübel. Sehr vorteilhaft ist auch, dass das Spanntuch ganz einfach gewechselt werden kann. So kann das Display jeden Tag eine andere Werbebotschaft zeigen. Es handelt sich um sehr flexible, effektive Werbeträger.
Foto: aluart.com