Teleskopmast

Fahnen auf öffentlichen Veranstaltungen

Der Frühling ist da. Eigentlich beginnt jetzt die Zeit, in der sich die Autohäuser darauf vorbereiten, ihren Kunden die neuesten Automodelle zu präsentieren. Viele Autohäuser haben die Tradition eingeführt, die neuen Modelle mit einem Sektempfang oder einem Frühstück zu feiern, zu dem alle Kunden eingeladen werden. Um die Fahrzeuge auch allen Nicht-Kunden zeigen zu können, nehmen sie an öffentlichen Events teil, die meistens in der Stadt stattfinden und als Autofrühling bekannt sind. Eine sehr gute Gelegenheit, um wirklich sehr viele Menschen zu erreichen. Diese Events finden in fast überall statt. Die Größe der Veranstaltung hängt immer davon ab, wie viele Händler es in der Stadt gibt. Zum Teil beteiligen sich auch Firmen aus der näheren Umgebung daran. Alle Aussteller präsentieren sich auf einer bestimmten Ausstellungsfläche, beispielsweise auf dem Marktplatz. Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft erwärmen, steigt auch die Lust darauf, ein neues Auto zu kaufen. Allerdings werden sowohl Autohändler als auch Kunden in diesem Jahr darauf verzichten müssen. Die momentane Krise verhindert, dass solche Veranstaltungen stattfinden können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es spricht ja nichts dagegen, aus dem Autofrühling einen Autosommer oder Autoherbst zu machen.

Displays und Beachflags – optimal geeignet für Veranstaltungen

Treffen bei einem solchen Event mehrere Händler aufeinander ist es besonders wichtig, sich aus der Menge hervorzuheben. Mit dem richtigen Werbemittel ist das auch problemlos möglich. Jeder Händler, der in seinem Werbekonzept Fahnenmasten und Fahnen integriert hat, wird hier die Nase vorn haben. Schon seit langer Zeit nutzen viele Autohändler Displays vor ihrem Firmensitz, weil ihnen die Wirkung dieses Werbemittels sehr gut bekannt ist. Für den mobilen Einsatz eignen sich diese Modelle auch sehr gut, aber auch Beachflags sowie mobile Masten sollten im Gepäck sein, wenn es zu einem solchen Event geht. Diese Varianten sind optimal geeignet, um ganz konkret auf bestimmte Fahrzeuge hinzuweisen. Auch ein mobiler Fahnenmast eignet sich gut für den Autofrühling. Zusammen mit der passenden Befestigung wie einem Autofuß sorgen sie dafür, dass die Aufmerksamkeit ganz unwillkürlich auf den Ausstellungsbereich fällt. Besonders für Events dieser Art sind mobile Masten und Displays sehr gut geeignet, egal ob im Frühling oder im Sommer.

Foto: aluart.com

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar