Eine Beachflag zieht zahlreiche Blicke auf sich

Henry Ford sagte einst: „Wer nicht wirbt, der stirbt!“, und in diesem simplen Satz steckt viel Wahrheit. Denn nur wer seinem Produkt oder seiner Dienstleistung die nötige Aufmerksamkeit verschafft, kann auch den Verkauf ankurbeln. Doch neben den handelsüblichen Flyern, Plakaten und Werbeschildern gibt es noch eine Reihe anderer Möglichkeiten auf die eigene Marke aufmerksam zu machen.

Gerade auf Messen oder bei der Errichtung eines Werbestandes sind neben klassischer Printwerbung die modernen Beachflags als Werbemittel sehr beliebt. Denn diese sind ein echter Hingucker und potentielle Kunden kommen nicht umhin einen Blick auf die kleinen, mobilen Fahnen zu werfen. Eine hochwertige Beachflag steht stabil als unübersehbarer Blickfang auf dem Boden und lässt sich leicht auseinandernehmen und im Auto verstauen. Dadurch ist sie flexibel einsetzbar und leicht von A nach B zu transportieren.

Doch nicht nur bei Veranstaltungen außer Haus ist eine Beachflag eine clevere Werbeidee. Auch im Verkaufsbereich von Läden oder im Empfangsbereich von Unternehmen macht sie eine gute Figur. Eine Anschaffung, die sich lohnt! Eine Marketing-Idee, die sich auszahlt.

Bieten Sie ihren Kunden Beachflags an, die qualitativ hochwertig und preislich attraktiv sind. Die Nachfrage nach außergewöhnlichen Werbemitteln steigt, als Wiederverkäufer sollten sie deshalb unbedingt diese mobile Fahnen im Angebot haben. Mit Aluart als langjährigen und erfahrenen Fahnenhersteller haben Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner an der Hand. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie, welche Fahnen und Fahnenmasten bei Unternehmen und Privatleuten begehrt sind und sich zu wahren Verkaufsschlagern entwickelt haben.

1 Kommentar zu „Eine Beachflag zieht zahlreiche Blicke auf sich“

  1. Pingback: Fahnenmast aufstellen mit oder ohne Genehmigung? - Aluart AG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen